Mittwoch, 19. Januar 2011

Rosmarin & Thymian



Diese zwei Gewürze haben es sich bei uns im Treppenhaus gemütlich gemacht. Ich hoffe sie halten es bis zum Frühling da aus. Dann dürfen sie auf den Balkon. Mit ihren schönen Terrakottatöpfen haben sie ein tollen Platz vor dem Spiegel gekommen.
Mal sehen was ich mit diesen Gewürzen leckeres Zauber.
Vielleicht eine Rosmarinpizza? Hab da ein vielversprechendes Rezept.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Alles liebe, Regina!
Ich gehe jetzt Pro Sieben gucken! ;))))

3 Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    auf frische Kräuter freue ich mich fast ebenso wie über FRühlingsblumen und erst recht, wenn sie dann schon ins Freue dürfen.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    schade, daß man übers Internet die tollen Gewürze nicht riechen kann. Sie duften bestimmt herrlich.
    Wenn das Rezept ein Erfolg wird, dann lass es uns bitte wissen :o)))

    Das Zimmer von Collin ist auch soooo schön. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und der alte Schrank ist ja wohl echt der Hammer.

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    hm, ich liebe den Duft frischer Kräuter.
    Und zu Rosmarin fallen mir spontan einige Rezepte ein, die ich damit machen würde...z.B. Rosmarinhähnchen.
    Habe Deinen Blog eben bei meiner täglichen Runde entdeckt und mich natürlich gleich in die Leserschar eingereiht.
    VG Anja

    AntwortenLöschen