Dienstag, 11. Januar 2011

Herzen und Muscari





 Heute zeige ich euch meine heimliche Leidenschaft.
Herzen. 
Da musste ich natürlich das schöne Windlicht mit den Herzchen haben.
Und was passt in so ein schönes Glas außer ein Teelicht, drei Zwiebeln Muscari. :))
 
 
Mein Herz
 
Träumt den Gesang
Des Paradiesvogels

Mein Herz träumt
deine Worte
den tiefsten Blick

Cristian Parisius



Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Alles liebe, Regina.










6 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich finde Herzen in allen Variationen zu schön.Und dein Herzglas ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina
    Dein geritztes Herzglas ist super schön! Und der grüne Herzchenkranz mit dem Vögelchen gefällt mir sowieso :o)), denn so was ähnliches habe ich auch:))
    Der Frühling ist bei mir noch nicht so richtig eingezogen......, ich erfreue mich "noch" an Euren schönen Frühlingsbildern hier:))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    auch ich teile Deine Liebe für Herzen aller Art! Dein Kranz ist wirklich süss
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    deine Collage ist mal wieder traumhaft!!
    Ich fahre heute Nachmittag ins Gartencenter. Mal sehen, ob ich da auch ein paar schöne Frühlingsblüher kaufe :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Regina,

    schaust du mal bei mir rein, ich hätte was für dich...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    suesser Kommentar von Dir, muss immer noch schmunzeln! ;0) ;0)
    Deine Bilder sehen so schoen nach Fruehling aus, leider gibt es hier einige Fruehlingsblumen gar nicht, finde doch Hyazinthen so schoen zur Fruehlingszeit und schmachte dann immer auf Euren Blogs nach diesen huebschen Impressionen vom Fruehling! Herzen sind ja auch klasse und das kleine bepflanzte Glas finde ich besonders niedlich... sehr huebsche Foto's!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen