Freitag, 21. Januar 2011



Hallo ihr Lieben,
bedient Euch an den Pralinen, sind genug da.

Meine weißen Hyazinthen machen sich prächtig, heute sind sie endlich aufgeblüht.
Und dieser Duft! 

Heute hat es auch bei uns ab und zu geschneit. Aber der Schnee ist nicht liegen geblieben und kalt war es.

Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende!
Alles Liebe, Regina.



7 Kommentare:

  1. Guten Abend Regina!
    Dann nehme ich mir doch noch gerne ein Pralinchen als Bettmümpferl....:)) Vielen Dank!
    Und wenn meine Hyazinthen verblüht sind, dann hole ich mir gleich Nachschub, ich finde das riecht so toll.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Hyazinthen... finde ich super schoen und haette jetzt auch gern welche, aber hier gibt es die glaub ich nicht, schade eigentlich!
    Wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende..
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    lieben Dank für die leckeren Pralinen.Uppps eine ist weg,lach.
    Deine Hyazinthe ist total schön.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, lecker deine Pralinen...;-)
    Deine Deko sieht superschön aus.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehts aus und dann noch Pralinen für Alle. Du weißt was wir mögen :o)))
    GGLG und noch einen schönen Restsonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Regina,
    was für schöne Frühlingsboten die du da hast!
    Leider passt das Wetter bei uns gar nicht dazu :( Es schneit mal wieder!
    Hoffe ihr habt besseres Wetter.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen