Donnerstag, 13. Januar 2011

Eine Rose ist eine Rose ist eine ...

Diesen  wunderschönen Kissenbezug hat meine Mama für mich genäht!
Eine kleine Vase und diese zwei Gläser wollten am Sonntag auch mit zu uns nach hause. ;))

Und jetzt erfreut sich mein Herz an diesem schönen Anblick auf den Eßzimmertisch!

Eine Rose ist eine Rose ist eine ...

Alles liebe, Regina.

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,

    vielen lieben Dank, für die romantischen
    Rosengrüße :)
    Ich finde sie soooo schön. Ich liebe diese Farbe.
    Die Kissen von deiner Mama, sind unheimlich schön.
    Ich freue mich schon, wenn ich meine Rosenkissen wieder im Garten dekorieren kann.


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Regina,
    ich habe zufällig auch gerade Rosen, allerdings auf meinem Couchtisch, stehen. Ich hatte ja ein Gesteck von der Feier meines Vateras auseinander gepuzzelt und da ist ein kleiner Strauß Rosen übrig geblieben. Die Farbe deiner Rosen sind aber schöner! Frau braucht jetzt ein bisschen Farbe und eine Ahnung von Frühling ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dir doch nicht böse, Regina. Ich wollte eigentlich ja auch keine Awards, fand diesen jetzt aber ganz nett, weil es da nur um das Verlinken geht. Man muss keine Batterie Fragen beantworten und keine 15 Blogs nominieren... Aber das ist völlig okay, wenn du konsequent bist ;)
    Schönen Tag wünsche ich dir noch!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Regina :o)))
    Herrlich!! Ich bin ja auch eine hoffnungslose Romantikerin und Rosen mag ich sehr :o)))
    GGLG und einen schönen Tag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    Jawohl! Bei diesem miesen Wetter das wir heute haben genau das richtige. Wunderbare Rosen!!
    Werd mir dann dies heute auch mal wieder gönnen:))

    Und auf die Rosenkissen freue ich mich auch schon wieder:))

    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und es ist sehr schön hier !
    Habe von meinen Prinzen heute auch einen wunderschönen Rosenstrauß bekommen .
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Och...ich liebe Rosen auch.
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Habe darüber sehr gefreut.
    Dir, liebe Regina, wünsche ich einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen