Sonntag, 2. Januar 2011


Ein Frohes neues Jahr! Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

 Meine Amaryllis steht in voller Blüte. Das Weiß ist wunderschön.


Eine guten Start in die erste Woche des neuen Jahres.
Alles liebe, Regina.




5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina :o)))
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir!!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :o)))
    Einen tollen Blog hast du...werde mich gleich noch weiter bei dir umsehen!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    du auch hier :)
    ist ja herrlich, wen man hier
    so alles findet.
    Dir auch einen guten Start ins
    Jahr 2011.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regi,
    ich stolpere gerade von einer ZS-Frau zur nächsten ;)))
    Deine Amaryllis ist so schööön und noch dazu weiß. Ich hatte mir auch eine weiße gekauft, es kam aber leider anders als gedacht... (siehst du auf meinem Blog).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regine,
    auch Dir und Deinen Lieben noch einmal ein "Frohes Neues"! Hoffe, auch Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und habt schoene Feiertage verlebt und auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschoen fuer Deinen lieben Kommentar zu meinem Pulli, hab mich sehr gefreut!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina

    ach wie schön du hast auch einen BLOG,freu er ist traumhaft.)))da bekommt man ja richtig Lust auf Frühling bei deinen neuen Bilder.))für mich könnte es gleich Frühling werden nach Weihnachten.))

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen