Montag, 24. Januar 2011

Primeln und Schokobrownies

  

Hallo Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenanfang,
bei mir hat die Woche PINK und ROSA angefangen.

Mit diesen zwei hübschen Primeln.
Eigentlich sind das so gar nicht meinen Farben, aber bei Blumen finde ich sie sehr schön und besonders wo es Draußen so grau ist, kann ich die Farben gut um mich herum haben.


                 In den Pastellfarbenen Töpfen sehen sie ganz reizend aus.


Gestern Morgen hab ich dann noch diese Schoko-Butter-Brownies gebacken.
Lecker sag ich Euch!
Ein paar sind noch da, zum Kaffee gleich.

Ich wünsche Euch einen schöne bunte Woche,
alles Liebe, 
Regina.

10 Kommentare:

  1. Uiuiui, die Brownies sehen ja echt verführerisch aus. Zm Anbeissen!!
    Deine Blümchen sind so hübsch in den beiden Töpfchen. Bei dem Wetter machen sie gleich gute Laune :o)))
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh....... schon wieder so was leckeres bei Dir!! Wenn das so weiter geht, dann passe ich nicht mehr in meine Hose:O))
    Dein Brownies-Rezept würde mich sehr interessieren.....*ganzliebguck*
    Du hast Sie sehr schön geschnitten!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina..
    das sind ganz tolle Bilder..und die Idee mit den Brownies als Stern ist genial..
    ohhh.. jetzt bekomm ich direkt Hunger ;o)
    danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.. hab mich sehr gefreut..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ja, mir hat zum Kaffee natürlich dein Kuchen gefehlt! ... dass mir ein Licht aufgeht - tja, heute ist es so grau in grau und duster, es wird gar nicht richtig hell, da kann man schon mal zum Frühstück eine Kerze anzünden ;)
    Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    jaaa ,die Brownies haben wir letztens auch gebacken.Oberlecker.Und wie sie bei dir auf deinen Bilder aussehen,so toll.Ich könnte sie nie so toll präsentieren.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!!!:))) Sooo lieb von Dir!
    Werde sie diese Woche noch nachbacken.....mmhhhh....
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ich liebe Brownies. Das Rezept wird gelich gemerkt.

    Danke für deine lieben Worte bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Alles Liebe, MAria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    der Rote Bete Auflauf schmeckt lecker und ist schnell gemacht, wenn man vorgekochte Knollen nimmt.
    Ich werde deine Brownies ausprobieren... ;-)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ach, ich sehe schon, die ersten Primeln muss ich mir auch bald ins Haus holen.
    Das Brownierezept klingt auch sehr interessant.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    wie lecker... ich mag die so gerne...Und ein Rezept gibt`s auch? Super, danke schön!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen