Sonntag, 16. Januar 2011

Collin`s Kinderzimmer






 Neuste Errungenschaft. Bilderbord vom Schweden


 Das ist das Kinderzimmer von unserem Sohn Collin (fast 1 1/2 Jahre).
Ich versuche es bewusst in den Farben blau, weiß zu halten.
Aber es darf auch etwas rot rein. ;)) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Alles liebe, Regina.









4 Kommentare:

  1. liebe regina,
    du hast ein wunderschönes blog!
    für dich auch einen schönen wochenanfang.
    ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Dein Collin hat ein super schönes Zimmer! Bei uns ist das Jungen-Zimmer ganz bunt mit den vielen Spielsachen. Ich hätte auch gerne eine Linie, aber es ist einfach nicht machbar, ausser man hat einen grossen Schrank um sämtliche Spielsachen darin zu verstauen...
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und es ist ganz toll hier ! Habe mich auch schon als Leserin eingetragen .
    Bei soooo einen schönen Kinderzimmer würde ich auch gerne wieder ein Kind sein ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. in so eienm Kinderzimmer würde ich mich auch sehr wohl fühlen. dir noch eine schöne restwoche und liebe grüße martina

    AntwortenLöschen