Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Shopping Guide




Heute wollte ich euch mein Shopping Guide zeigen. Denn hab ich schon einige Jahre und er leistet mir sehr gute Dienste.
Wenn gerade am Kochen bin und mir fällt auf das irgendwas fehlt oder zu neige geht, wird der Pfeil umgeklappt. Schade das nicht noch mehr drauf steht, aber das Wichtigste so wie Schokolade, Zucker, Chips usw. steht drauf. ;)))

Liebe Grüße, Regina.

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    wie toll ist das denn... ein Shopping Guide... und so huebsch, hab ich noch nie vorher gesehen!!! ;0) und mal gut, die "Wichtigsten" Dinge stehen drauf! ;0)
    Mir wuerde so ein kleines Laetzchen vielleicht eben um das Handgelenk passen..;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    genau SO ein Teil bräuchte ich auch ganz dringend. Ich vergesse immer die Hälfte, wenn ich zum Einkaufen fahre. Ich hätte dann zumindest immer unsere *Grundnahrungsmittel* daheim ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ;0) freue mich auch jedes Mal ueber Deine lieben Kommentare, Liebe Regina... genau wie heute... freu mich, dass Dir das Jaeckchen gefaellt!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das ist ja richtig toll.
    Habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    Dein Shopping-Guide ist ja spitze! Ich hab immer einen "ollen" Zettel an der Magnettafel, wo ich während dem Kochen die ausgehenden Lebensmittel aufschreiben kann. So ein Shopping-Guide würde mir auch gefallen!
    Einen schönen Sonntag Abend und geniess Deine neuen Blümchen:o))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen