Samstag, 8. Januar 2011

Glockenblume



Diese wunderschöne Glockenblume (Campanula) hab ich gestern mit nach hause genommen. Ich konnte diesen hübsche blauen Glöckchen nicht wiederstehen. Nun steht sie im Wohnzimmer und immer wenn ich in die Küchen gehe, werfe ich  ein Blick auf sie und lächle.
Als heute Nachmittag dann noch ganz kurz die Sonne schien, hab ich schnell ein paar Bilder gemacht.

Meine Weihnachsdeko ist jetzt endlich ganz im Keller verschwunden, der Keller wieder einiger Massen  begehbar. 

Mit diesen Bilder wünsche ich Euch allen noch einen schönen Samstagabend und einen  hoffentlich nicht ganz so nassen Sonntag.
Liebe Grüße, Regina.

3 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    sie ist ganz toll.Ich habe mir auch eine geholt,aber in weiß.Hoffentlich hält sie etwas.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    ich mag die kleinen Glockenblümchen auch so gern, egal ob in blau oder weiß. Bald werde ich mir selbst ebenfalls welche ins Haus holen und im Frühjahr erfreue ich mich an denen, die ich draussen im Garten gepflanzt habe :o)))
    GGLG und einen guten Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    schau doch bitte auf ein Momentchen in meinem Blog vorbei, eine kleine Überraschung wartet auf Dich, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen