Montag, 21. Februar 2011

Sonnenschein

Hallo meine Lieben,
 
wir haben wundeschönen Sonnenschein, aber ganz schön kalt ist es.
So habe ich das schöne Licht zum Bilder knipsen ausgenutzt.
Heute morgen hatte ich Besuch von einer Exnachbarin, 
wir haben gemütlich zusammen Gefrühstückt.
So schön kann die Woche weitergehen.
 
 

Diese Schere hat mir meine Mama geschenkt, die wurde gleich in die Deko eingearbeitet. 
Na, denn! Mal sehen was die Woche noch so passiert.
Hoffentlich nur Gutes.;))
 
 Ich wünsche eine schöne Woche.
-liche Grüße, Regina.
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Die Schere ist klasse, die gefällt mir auch.
    Aber auch Dein Frühlingsgesteck ist allerliebst. Hoffen wir, daß es bei der Sonne bleibt.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsblüherdeko - du hast mich gerade daran erinnert, dass ich ja auch noch so eine Amphore auf dem Schrank stehen habe. LG christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder, gefällt mir sehr gut mit den Wachteleiern!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden

    Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen