Mittwoch, 16. Februar 2011

Es wurde mir ein Award verliehen

Hallo meine Lieben,
hat mir diesen Award verliehen. Danke, Helena!


Ich nehme den Award an, aber nur um Euch 7 Dinge über mich zu verraten.;)))

Also los gehst,

1. Essen ist meine größte Leidenschaft (Laster)

2. Alle müssen nach meiner Pfeife tanzen (klappt natürlich nicht immer) ;))

3.Ich werde von Kinder Blumenhexe genannt. ;))))

4. Ich bin die größte Wasserrate der Welt.

5.Am liebsten trage ich schwarze oder graue Kleidung.

6.Bügelwäsche liegt bei mir immer Wochenlang :(((

7. Ich bin ein großer Fan von Desperate Houswives

 So jetzt wisst ihr ein bisschen was über mich.



Ich wünsche Euch allen noch einen schöne Rest Woche.

♥-liche Grüße, Regina.


2 Kommentare:

  1. Schön etwas von Dir zu erfahren!

    Was Punkt 6 betrifft, können wir uns die Hand geben. - Nur die Hemden meines Mannes kann ich ned so lange liegen lassen. ;-)

    Liebe grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH, liebe Regina!!!
    Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir weiterhin viel Spass beim bloggen.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen