Dienstag, 8. Februar 2011

Cupcakes

Hallo meine Lieben,

seit zwei Tagen scheint nun auch bei uns die Sonne.
  Von den warmen Sonnestrahlen Beflügelt hab ich gleich zwei Sorten Cupcakes gebacken.
So bin ich gestern Abend voller Energie und Vorfreude an die Arbeit gegangen.
Und eins muss ich Euch sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Beide Cupcakes schmecken MEGA-LECKER.


 Die Rezepte hab ich von Ohhh...Mhhh...  hier

 
und das Rezept findet ihr hier

Auf diesen Blog gibt es jeden Freitag ein neues Cupcake Rezept.
Und weil ich heute zum Kaffeetrinken eingeladen war,
wurde schon fast alle Cupcakes verputzt und für sehr, sehr  gut befunden.

-liche Grüße Regina

4 Kommentare:

  1. Ohh wie lecker ... könntest Du mir schnell eins schicken. Wäre jetzt genau das richtige. Danke für die Rezepte. Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na, die habe ich mir gleich abgespeichert. Raphaello - die liebe ich :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die sehen ja zum anbeissen aus!!!
    Vielen Dank für diesen Post. Ich muss Morgen auch was backen und da werde ich die beiden Rezepte gleich mal testen :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina ,
    die sehen soooo lecker aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen