Dienstag, 22. Februar 2011

Rosenduft





 Mhhh, wie das duftet!

Nach Rose! Könnt ihr es riechen?
Dieses Rosenspray ist betörend und diese Seife.......
Die Kerze und die Rosendose hab ich gestern geschenkt bekommen.

-liche Grüße, Regina.

4 Kommentare:

  1. mmmh!
    Superschöne Bilder ...
    Darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Lass dir sonnige Grüße da...
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    supernhuebsche Foto's sind das mal wieder bei Dir!!! ;0) Vielen lieb Dank fuer Deinen suessen Kommentar, hast Du den Kissenbezug vielleicht sogar noch? Ich habe in der Schule frueher einen Rock genaeht, aber das ist wirlich schon unheimlich lange her ;0) Freue mich, dass Dir die Stoffe gefallen, bin auch ganz gespannt, wie der fertige Quilt am Ende aussieht!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    oh wie es mir gefällt.Die Bilder sind wunderschön.
    Und über so ein rosiges Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Da habe ich ja einiges verpasst bei Dir in den letzten paar Tagen, die ich nicht da war :o)))
    Vielen Dank für's mitmachen beim Award! Cool, jetzt weiss ich einiges mehr über Dich....:))
    Und Deine Rosenseife riecht bis in die Schweiz!!:o)) Wunderschöne Fotos hast Du gemacht!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen