Freitag, 4. Februar 2011

It's Teatime





 Hallo Ihr Lieben!

Bei uns ist es heute dunkel, kalt und nass.
Richtig ungemütlich Draußen.
Grau in grau!

Ich hab mir einen Tasse Tee gemacht und dazu gibt es leckere Waffeln mit Schoki von Milka.
Der Kleinen schläft und ich setze mich gleich mit einer schönen Zeitschrift und warmer Decke auf's Sofa.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Alles Liebe, Regina

7 Kommentare:

  1. Mmh, die sind lecker :) Ich muss jetzt leider noch nach kurzer Kaffee-/Blogpause ein bisschen saubermachen... Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich liebe Regina, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die sehen aber lecker aus - kenne ich noch gar nicht. Ich mache gerade Abendessen - Frikadellen mit Möhren und Salzkartoffeln (wir essen immer erst am Abend warm). Bei uns ist es auch schmuddelig draußen - aber besser noch als der ständige Frost und Schnee. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, vielen, vielen Dank für Dein Lob und Deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bis bald - Bine

    AntwortenLöschen
  5. "Nach Regen kommt Sonne":)))
    Aber Du hast es Dir ja so richtig gemütlich gemacht! Supi!
    Ein schönes Weekend.
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, die sehen aber lecker aus!!
    Ich hoffe du hast deine kleine Auszeit heute richtig genießen können :o)))
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und vielleicht hast du da wieder so eine herrliche Begegnung, wie mit der alten Dame :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. :o)))
    Bei mir ist jetzt die beste Zeit. Mann und Kind sind im Bett und ich hab die nötige Ruhe zum schauen und kommentieren ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen