Dienstag, 17. Mai 2011

Lilien und Rosen

Hallo Ihr Lieben!
Still war es die letzten Tage auf meinem Blog!
Irgendwie fehlt mir der Antrieb zum Blogen.
Das einzige was ich schaffe ist mir Eure wunderschönen und Kreativen Blogs anzuschauen.

                                                                              Aber diese atemberaubenden Rosen
und gut riechenden Lilien muss ich Euch einfach zeigen.
                                                                                                                                                             Diesen riesigen Blumenstrauß hab ich von meinen lieben Mädels zur Eheschließung bekommen.
Denn wir hatten lezte Woche wieder Kaffeekränzchen mit unseren Kleinen.



So, Ihr Lieben
ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!
Macht es mal gut!!!
-liche Grüße, Regina!

4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    wunderschöne Blumenbilder!

    Ich habe manchmal auch so eine Unlust - solche Phasen müssen auch mal sein...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    schön deine Blumenbilder.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina , schöne Bilder zeigst du uns heute . Dein Strauß von den Mädels ist sehr schön . - Lese gerade Eheschließung , - meinen herzlichen Glückwunsch -
    Wünsche dir einen schönen Tag , Christine

    AntwortenLöschen