Mittwoch, 4. Mai 2011


 Hallo die Damen!

Diese Rosen hab ich mir Montag selbst geschenkt!





                                                    Und dieses Set gleich mit!

Da macht das Fegen und Abwaschen ein bisschen (aber nur ein bisschen) mehr Spaß! ; )

So, ich wünsch Euch was!
-lichst Regina!

2 Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und mich gleich mal als neuer Leser eingetragen - schön hier!
    Die Rosen sind schön - und die Sets erst! Absolut klasse! Ich gönne mir ja auch für das alltägliche gerne etwas Luxus...

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, deine herzenshübschen Haushaltshelfer!!!
    Die würden auch super in meinen Haushalt passen...
    Vielen Dank, meine liebe Regina, für deine lieben Zeilen,
    Ja, nach zwei Jungs kann ich mich tatsächlich in Sachen Mädchenzimmer auslassen:)
    Nicht nur dort, ich habe der kleinen Irma heute das erste mal einen französischen Zopf geflochten... Haarspangen und Haargummis gibt ja schon in Hülle und Fülle:)
    Ich lass dir sonnige Grüße da
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen