Donnerstag, 26. Mai 2011

Balkon

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es Euch so???
Mir geht es gut, aber so richtig Lust zum Blogen hab ich immer noch nicht 
und Kreativ werde ich die letzten Wochen auch nicht.
Mein Sohn Collin (19 Mon.) hält mich seit ein paar Tagen ganz schon auf Trab!!
Tagsüber schaffe ich gar nicht und Abend bin ich nur noch müde.
Aber wenn erzähle ich das, Ihr kennt das sicher! ;))




 Letzten Samstag sind diese Bilder entstanden als der Kleine bei meiner Mama war.
Da hatte ich die Ruhe und Lust zum Knipsen.
Und das ich nun unser Balkon, mein Sommerzimmer.




Kennt ihr das? Frau zupft die abgeblühten Blüten ab
und das Kind alles was ihn in die Finger kommt! :))





Also ist Zupfen, an den Blumen nur in Abwessenheit des Kinder möglich und 
wenn man doch ertapt wird, schnell so tun als hätte Frau nichts gemacht.
Für Heute ist alles gezupft und gegossen.


Ich wünsch Euch einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Regina.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina ,
    na da hällt dich dein süßer Fratz ja ganz schön auf Trab .Schöne Fotos hast du in der Sohnemann freien Zeit gemacht . Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    genieß deinen Kleinen so lange es geht. Sie werden so schnell groß.
    Dein Vogelhaus ist allerliebst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen