Dienstag, 26. April 2011

Flieder

Hallo meine lieben Damen! 

Danke, für die Glückwünsche zur unserer Eheschließung.




 Diesen wunderschönen Flieder durfte ich mit Ostersonntag 
bei meiner Schwiegermama abschneiden.
                                                       Es duftet im ganzen Wohnzimmer!


                                                                                

THE SECRET OF A HAPPY MARRIAGE
REMAINS A SECRET





Das Schild haben wir von Freunden zur Traung geschenkt bekommen.
Das darf noch eine Weile auf  unserem Esszimmertisch stehen 
und dann kriegt es einen Ehrenplatz irgendwo an der Wand.

Die Perlenblüte dürfen an unseren Ehrentag mein Haar schmücken.

 So meinen Lieben,
ich wünsch Euch einen schönen Tag!
-liche Grüße, Regina.

2 Kommentare:

  1. Flieder ist einfach das Schönste was es gibt!!!!!

    Ich liebe diesen Duft!

    Und das Schild ist erst toll!

    Grüssle, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich wünsche euch von ganzem Herzen alles,alles Liebe zu eurer Hochzeit.Ich freue mich mit euch!
    Einige Zeit war ich nicht so oft im Bloggerleben unterwegs und sehe nun was ich alles versäumt habe.Ich denke ihr habt ein wunderschönes Fest gehabt?Die Vorbereitungszeit war ja für euch nicht lang und bestimmt etwas anstrengend alles so schnell zu regeln,oder?Ach,eine Hochzeit ist doch zuuuu schön!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen