Mittwoch, 6. April 2011

Erdbeeren und Quark

Hallo Ihr Lieben,

heute gab es bei uns zur Kaffeezeit Erdbeeren mit Quark.
Die roten Früchte sehen jetzt einfach TOLL aus,
aber schmecken tun sie nur mit gaaaanz viel Zucker. ;))


Mein Kleiner sagte :" Mama Keller! "und zeite auf den Balkon.
Und so haben wir den Erdbeerquark 
bei strahlendem Sonnenschein auf den Balkon gegessen. 

Denn wir hatten heute Nachmittag einen Wetterumschwung,
von gefühlten -5°C auf  +20°C 
und sogar jetzt ist es so warm das man im T-shirt herum laufen könnte.


Morgen soll es auch schön werden.
Da wird die neue Wäschespinne die ich mir mit meiner Nachbarin teile eingeweiht.
Mhhh, ich hab schon jetzt den Duft von frisch duftender Wäsche in der Nase.

So meine Lieben, 
ich wünsche Euch was! 
-liche Grüße, Regina.

5 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ohh sieht es lecker aus.Ich beneide euch um das schöne Wetter.Ich hoffe es wird hier heute auch wärmer.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina ,
    toll sehen deine Erdbeeren aus , schön , dass ihr euren Nachmittag auf dem " Keller " genießen konntet . Gestern Abend kam auch zu uns das schöne Wetter . Mußte ich gleich ausnützen um im Garten zu buddeln .
    Wünsche dir eine schöne Restwoche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiebe Erdbeeren! Und dann auch noch in Quark! Ich muss aufpassen dass ich meine Tastatur nicht unter Wasser setze wenn ich das sehe.....*yummieh*
    Sehr leckere ääääh schöne Bilder :o)
    GGLG und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    ja, lecker sehen die wirkich aus, aber bei mir muessen die immer zuckersuess ein! ;0) Im Moment bin ich noch allein, aber naechste Woche kommt auch mein Mann nach Deutschland und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch noch eine passende Whg. zu finden, hoffentlich klappt es naechste Woche! ;)0
    Ganz herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh superlecker wir lieben auch Erdbeeren!!! ob als Shake oder Quark!! Wünsche dir einen schönen Tag und nun schaue ich mich mal bei dir um...hast einen schönen Blog!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen