Sonntag, 17. April 2011

14.4.2011 unser großer Tag

Hallo meine Lieben!


Ruhig war es die letzte Woche bei mir im Blogleben.
 Im wahren Leben wusste ich machmal nicht wo mir der Kopf steht.
Denn es musste ganz viel, ganz schnell erledigt werden.




 Am 14.04. also letzten Donnerstag hab ich und meinen Traummann geheiratet.
Und das auf den Bildern ist mein Brautstrauß.
Für die ganzen Vorbereitungen hatten wir nur 14 Tage Zeit und glaubt mir das nicht viel,
selbst für einen Feier im engsten Familienkreis.




Ringe bestellen, Hose auf Maß nähen lassen, Kleid ändern
und selbst der Brautstrauß musste eine Woche vorher bestellt werden.
Alles ist rechtzeitig fertig geworden 
und es war ein wunderschöner Tag!
Unvergesslich!!!

So ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine schöne Woche.
-liche Grüße, Regina,

4 Kommentare:

  1. Oh, liebe Regina, das ist ja eine Überraschung! Alles, alles Liebe zu eurer Hochzeit und eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Überraschung! :o)
    Meine ♥-lichsten Glückwünsche und eine toll zweisame Zukunft wünsche ich euch!

    Respekt....eine Hochzeit in 2 Wochen zu planen ist wirklich eine LeistunG - umso schöner, dass alles geklappt hat und es ein unvergesslicher Tag war!!!
    Ich freue mich für dich/euch!
    GGLG und einen guten Start in die Woche!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Na so eine Überraschung liebe Regina!

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel, viel Glück!!!!!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    wünsche Euch alles liebe zu eurer Hochzeit
    und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
    LG Regina

    AntwortenLöschen