Dienstag, 29. März 2011

Kaum zu glauben,

 aber wahr!  

Diese gelben Blümchen sind Narzissen.
 Und auch noch in Mini, diese Sorte Narzissen hab ich noch nie gesehen.
Ihr vielleicht ?
Die hab ich letzten Sonntag bei spazieren gehen am Feldesrand gepflückt.
 Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste sie stibitzen.
Kennt ihr das?
 Man denkt, die gehören nicht hierher, also vermisst sie ja keiner.
 Diese Vase ist wie für diese drei Narzissen gemacht. ;)))

 So, Ihr Lieben,
genießt die Sonne und habt eine schöne Restwoche.

♥-liche Grüße, Regina.

6 Kommentare:

  1. Hallo Regina ,
    schön , dass ich dich gefunden habe . Werde ab jetzt öfter bei dir vorbei schauen .
    Wünsche dir einen sonnigen Tag , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schön aus. Habe noch nie so eine Narzisse gesehen.
    Einen schönen Blog hast Du.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Regina!
    Die hätte ich auch gerne im Garten...
    Ich habe dir gestern gleiches getan, zwei Bollerwagenladungen Iris habe ich mit meiner kleinen nach Hause gebracht und hoffe nun sie machen nicht schlapp...
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Solche Narzissen habe ich auch noch nie gesehen. Die sehen ja sehr originell aus.
    LG Anja

    PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich in meinem Blog besuchen kommst: http://www.fitline-vitalcoach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    sie sehen klasse aus.Und sowas schönes findest du am Wegesrand?ich glaube bei uns gibt es immer nur Diasteln(lach)
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Ich freue mich immer sehr darüber.Ich nehme dich mit zu mir,ich meine deinen Link,ja?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Regina!
    Ich bin wirklich vom Dorf *schäm*

    Solche Osterglocken habe ich noch nie im Leben gesehen! Interessant!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen