Donnerstag, 10. März 2011

Heut wird es blau



Hallo Ihr Lieben.

Heute wird es blau! Natürlich nur in Sachen Schnittblumen. Ich liebe Hyazinthen und ganz besonders 
Perlhyazinthen, diesmal sind es welche in blau.
Das Wetter ist deprimierend, grau, nass und stürmisch!
Wie gut das ich sooo wunderschöne Frühlingsboten im Hause hab.
Jetzt mach ich es mir mit einer Tasse Tee auf den Sofa gemütlich.

Ich wünsche Euch auch eine schönen kuscheliegen Tag.

-liche Grüße, Regina.


3 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Wunderschön wie die kleinen Traubenhyazinthen aussehen. Bei uns war es bis vorhin auch draußen noch blau am Himmel, aber es zieht sich leider immer mehr zu. LG christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    vielen lieben Dank fuer Deine netten Kommentar bei mir! Werde sicherlich durchatmen, wenn erstmal der Umzug hinter uns liegt und wir wieder in D. angekommen sind... bis dahin viele liebe Gruesse und freue mich auf das Wiedersehen!
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. SChööööööööööööööööööön sind die Traubenhyazinthen liebe Regina!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen