Freitag, 4. März 2011

Ich laß Blumen sprechen!!







4 Kommentare:

  1. Dein Strauß gefällt mir sehr viel besser als neulich meiner ;) Und Raphaellos mag ich auch so gern, aber ich glaube, dass sagte ich schon mal... die stehen gerade auf meinem Esstisch - aber nicht mehr lange!
    Liebe Grüße und euch auch ein schönes Wochenende. Ich hoffe, die Wettervorhersage stimmt mal wieder nicht und es bleibt so schön wie es heute ist.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schööön...
    Einen super tollen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen sind sehr hübsch, aber besonders angetan hat es mir der Muffin, mit was hast du den denn bestrichen?? Das sieht lecker aus!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie blumig und zuckersüß!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen