Donnerstag, 1. Dezember 2011

24 Türchen, Säckchen, Häuschen oder Päckchen!

Hallo Ihr Lieben!

24 Türchen, Säckchen, Häuschen oder Päckchen!
Ja, die warten ab heute auf uns und unsere Lieben!
Ich freue mich schon auf das Gesicht meines Sohnes, wenn er heute das erste Päckchen aufmachen darf.
Aber das geht Euch sicher auch so!?
Der Kalender habe ich gestern gerade noch rechtzeitig fertig bekommen.
Puh!!!




Das es er!
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 1 Dezember, mit ganz vielen leuchtenden Augen!
-liche Grüße, Regina.

2 Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    welch schöner Kalender! Das wird sicher eine Freude, dort jeden Tag ein Säckchen zu öffnen!
    Vielen Dank, dass du das Apfel-Rezept noch eingestellt hast, das werde ich mal nachmachen!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    ich werde versuchen Emma zu bestechen:))) Aber die Dame hat so ihren eigenen Kopf.. gerade wenn es um Papierschnitzel geht:)))

    Schön ist Dein Kalender... ich wünsche Dir einen zauberhaften 2. Advent.. und werde Dich nun öfter besuchen:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen