Freitag, 24. Dezember 2010

Zauberhafte Weihnachten!

 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen zauberhafte Weihnachten!
Liebe grüße Regina.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,
    wow... was fuer ein schoener Weihnachtsbaum!!! Ich hoffe, Ihr hattet auch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und habt Euch reich beschenken lassen!?;0) Unser Kurzurlaub war wirklich toll und ein kleines Trostpflaster sozusagen! ;0)
    Wuensche Dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr und das sich alle guten Vorsaetze und Wuensche erfuellen... sei ganz lieb gegruesst..
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    einen schönen Blog hast du! Habe mich sofort als Leserin eingetragen :o)

    Einen wunderschönen Weihnachtsbaum habt ihr.
    Meiner steht auch noch, die restliche Weihnachtsdeko ist schon wieder im Schrank.
    Blumen habe ich auch noch nicht so wirklich gefunden....vielleicht nächste Woche.
    Habe bei deinem Granatapfelpost auch einen Kommentar hinterlassen :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue jahr!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen "sanften" Rutsch ins neue Jahr...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    danke für den lieben Kommentar - ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel! Wie ich sehe, bist du auch schon auf "Frühlingskurs" - die weiße Aster sieht toll aus. Der Weihnachtsbaum ist aber so schön dekoriert, dass er sicherlich noch ein wenig länger stehen bleiben darf - wir haben leider nur Platz für ein Minibäumchen und am Tag vor Hlg. Abend ging auch noch die Lichterkette kaputt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen