Montag, 11. Oktober 2010

Granatapfel

Ist das nicht eine Wunderschöne Frucht? Diese Farbe und wie sich die Samen an einander reihen.Toll!
Etwas Arbeit steckt drin die Samen heraus zu lösen, aber es lohnt sich.Die Samen sind leicht säuerlich und platzen fast auf der Zunge. Lecker! Der heutige Vitamin C Bedarf ist gedeckt.  ;))
Ich wünsche euch allen einen schöne Woche mit weiterhin viel Sonnenschein.
Liebe Grüße, Regina.

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Granatäpfel!!! Nur das rausholen der Kerne ist immer eine riesige Sauerei bei mir!!!!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Granatäpfel auch sehr gerne.
    Ich schlage die Kerne immer heraus - schneide den Granatapfel in zwei Hälften und lege die Kernseite auf meine Innenhandfläche und schlage von außen mit dem Kochlöffel drauf. Nicht weniger Sauerei, aber es geht schnell :)

    AntwortenLöschen