Donnerstag, 30. September 2010

Schloss Ippenburg

Letzte Woche Donnerstag hab ich mit meiner Freundin einen kurzen Abssteher auf Schloss Ippenburg gemacht. Wo gerade die Landesgartenschau statt findet. Die Sonne schien und es war so mild das man meinte es währe Frühling.

                                       Richtiger Altweibersommer

Jetzt wollen wir alle hoffen das wir noch ein paar so schöne Sonnentage kriegen.
Lg Regina

Dienstag, 28. September 2010

Tagesausflug Dekoladen! ; )

Und bei diesen zwei Toneicheln konnte ich nicht wiederstehen. Ich fand sie einfach zu schön.
Liebe Grüße Regina


Vor der Haustür

Herbstlich sieht es auch vor unserer Haustür aus.Hier sehen die kräftigen Farbe richtig gut bei diesem grauem Wetter aus. Ich wünsche euch allen einen schönen kuscheliegen Tag ,vielleicht auf den Sofa ;))
Liebe Grüße Regina